• Jobs Job bei IT2U GmbH

Account Manager Vertrieb (m/w)

IT2U GmbH

Hannover

Hannover

Account Manager Vertrieb (m/w) IT2U GmbH Hannover Ausbau und Betreuung bestehender überwiegend nationaler Kundenbeziehungen in den Bereichen Retail und Sortimentsgeschäft für alle Warengruppen; Identifikation, Akquisition und Aufbau nachhaltiger Kontakte auf Entscheiderebene.

Die Gmbh Zeichnen Mehr Als Sechzehn Jahre Know-how Im Distributions- Und Logistikbereich Für Den Handel Mit Produkten Der Bereiche Unter­haltungs­elektronik Digital Imaging Lifestyle­produkte Haushaltsgeräte Und Spielwaren/ Lizenz­produkte Aus Ein Sehr Großes Netzwerk An Weltweiten Partnern Verknüpft Mit Einem Breiten Spektrum An Produkt- Logistik- Und Service­leistungen Bildet Das Grundgerüst Unseres Erfolges Und Das Momentum Unserer Expansion Im Nationalen Und Internationalen Handel Mit Seinen Alternativen Und Innovativen Vertriebswegen Bildet Die Gmbh Eine Wichtige Brücke Zwischen Den Herstellern Und Dem Handel Indem Den Herstellern Zusätzliche Absatzmöglichkeiten Eröffnet Werden Und Dem Handel Der Jederzeitige Zugriff Auf Dieses Breit Gefächerte Portfolio Garantiert Wird Unsere Kunden Bekommen Von Uns Immer Das Aktuelle Sortiment Namhafter Hersteller überraschende Neuerungen Und Innovative Markteintrittsprodukte Dynamischer Produzenten Zu Unseren Wichtigsten Herstellerpartnern Zählen Die Folgenden Brands: Sony Microsoft Garmin Monster Panasonic Hp Logitech Nintendo Tomtom Kodak Pixpro Nikon Canon Babyliss Beurer Delonghi Kenwood Nilox Wmf Polar Tomy Lrp Hasbro Lego Mattel Siku Und Viele Weitere An Unserem Firmensitz In Leipzig Und In Den Niederlassungen In Hannover Osnabrück Und Waldshut-tiengen Arbeitet Ein Team Von Ca 80 Mitarbeitern Am Wirtschaftlichen Erfolg Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hannover: Account Manager Vertrieb (m/w) Id: 2016-07-xi Ihre Aufgaben: Ausbau Und Betreuung Bestehender überwiegend Nationaler Kundenbeziehungen In Den Bereichen Retail Und Sortiments­geschäft Für Alle Warengruppen Identifikation Akquisition Und Aufbau Nachhaltiger Kontakte Auf Entscheiderebene Ausbau Des Sortimentsgeschäfts Entwicklung Von Vertriebs- Und Fulfillmentstrategien In Enger Abstimmung Mit Den Teams "produktmanagement" Und "logistik" Ziele Konkret Und Messbar Mit Einer Realistischen Zwischen­zielplanung Auf Monatsbasis Setzen Projekt- Und Lösungsorientierte Beratung Steuerung Des Innendienstes Und Dokumentation Von Ergebnissen Und Abschlüssen Erstellung Von Angeboten Und Ausschreibungsunterlagen Sehr Sicherer Umgang Mit Modernen Softwaresystemen Unserem Lagerverwaltungssystem Mit Unserer Warenwirt­schaft Und Mit Sämtlichen Arbeitsplatzbezogenen Technischen Hilfsmitteln Das Sollten Sie Mitbringen: Berufsausbildung (kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel) Mit Mehrjähriger Praxiserfahrung Und Nachweisbaren Ver­kaufserfolgen Im Nationalen Distributionsbereich Für Hoch­wertige Markenelektronik Gerne Auch Quereinsteiger Einschlägige Berufserfahrung In Der Betreuung Von Flächen (retail Kooperationen Gern Auch Lebensmittelumfeld Sportartikel Möbel Oder Diy) Englisch- Und Deutschkenntnisse Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Hilfreich Wir Suchen Dynamische Belastbare Und Leidenschaftlich Vertriebsorientierte Teamplayer Mit "hands On"-mentalität Sie Sind In Der Lage Ihre Prioritäten Wechselnden Anforderungen Anzupassen Und Zeichnen Sich Durch Eine Eigen Ständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Aus Ein Sehr Gutes Zeit- Und Selbstmanagement Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Als Zielorientierte Und Kommunikationsstarke Vertriebs­persönlichkeit Verbinden Sie Ausstrahlung Eloquenz Und Ein Ausgeprägtes Verhandlungs- Und überzeugungsgeschick Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (word Excel Outlook Powerpoint) Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive In Einem Modernen Dienstleistungs- Und Handelshaus Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Expandierenden Innovativen Und Internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement Und Einen Arbeitsplatz Mit Einem Sehr Hohen Maß An Eigenverantwortung Die Mitarbeit In Einem Jungen Kompetenten Und Hoch Motivierten Team Welches Ergebnisorientiert Zusammenarbeitet Vielfältige Weiterbildungen Und Ein Attraktives Und Leistungsgerechtes Vergütungspaket Mit Fixum Und Variabler Vergütung Ein Unternehmen Mit Leidenschaft Für Dessen Produkte Und Services Und Herausragender Schnelligkeit Bei Der Umsetzung Von Trends Ein Arbeitsklima Das Von Partner­schaftlichem Umgang Geprägt Ist - Nach Innen Und Nach Außen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse In Einem Pdf-dokument Dateigröße Max 2 Mb) Unter Angabe Der Referenznummer Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehalts­wünschen Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Z Hd Stefan Oberschelp Postbewerbungen Können Nicht Berücksichtigt Werden Vertrieb Verkauf Sales Großhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Account Manager Vertriebsberater Handel Kundenbetreuer Kundenberater Account Manager Vertrieb (m/w) Ausbau Und Betreuung Bestehender überwiegend Nationaler Kundenbeziehungen In Den Bereichen Retail Und Sortimentsgeschäft Für Alle Warengruppen Identifikation Akquisition Und Aufbau Nachhaltiger Kontakte Auf Entscheiderebene Hannover Vertrieb Verkauf Sales Großhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Account Manager Vertriebsberater Handel Kundenbetreuer Kundenberater

Account Manager Vertrieb (m/w)
   IT2U GmbH (Hannover)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d) - Vollzeit, Teilzeit, GfB
   Fördepflege GmbH (Glashütte)